Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: hp druckerprogramm deinstallieren

Mein Computer-System:
            
Mein Laptop ist etwa 5-6 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Software installiert: HP-Drucker PSC 1315
Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (HP)
Die Fehlermeldung lautet: Siehe Snap
Möchte nun die HP-Dateien deinstallieren - klappt aber nicht.



Antworten zu Windows 7: hp druckerprogramm deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Software mal neu installiert und anschließend deinstalliert? Ansonsten sollte dir Revo Uninstaller gute Dienste leisten (damit konnte ich auch schon einiges deinstallieren, was unter Windows nicht mehr funktioniert hat).

http://www.computerbild.de/download/Revo-Uninstaller-1553047.html

Vielen Dank für deine Antwort! Habe mir Revo runtergeladen. Aber zu meinem Erstaunen zeigt er mir die HP-Dateien siehe Snap gar nicht an.


« Windows 8: Ping rast alle 10-15 Sekunden hoch!PC führt keine Progrmemit exe aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...