Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win 7 download nicht beeindet, schwarzer bildschirm

hi Leute,

Vorgeschichte:
ich wollte meinen pc neu aufsetzen, aber das hat nicht geklappt, weil ich nicht ins boot menü bzw bios reinkomme bzw so was garnicht habe, somit hat der pc nie mit der win7 cd gestartet.
so habe ich versucht die cd bei laufendem pc auszuführen, hat auch funktioniert, doch als die erste Leiste vom win7 download 100 % angezeigt hat, hat er gesagt, dass er neustartet, er ist dann auch ausgegangen und wieder angegangen, jedoch habe ich seit diesem zeitpunkt nur noch schwarzen bildschirm gehabt. Nach 3 stunden habe ich dann meinen pc ausgeschalten und  neu gestartet. Mein pc pipst einmal wie immer, alle lüfter gehen an wie immer, jedoch zeigt mein bildschirm: KEIN SIGNAL an... [???]

PC: (selbst zusammengestellt)
intel core i5 (weiß net genau wie er heißt)
gigabyte GA-H87-HD3
amd readon r9-280x

Bitte helft mir bei meinem problem, da ich meinen pc bald wieder brauche
Danke schonmal  :)
Patrick



Antworten zu win 7 download nicht beeindet, schwarzer bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

in´s BIOS kommt man durch drücken der Entf oder F2 Taste gleich nach dem einschalten des Rechners. (BIOS gibt es auf jeden Rechner) Da es verschiedene BIOS Versionen, bei den Neueren auch Uefi genannt gibt, ist es einfacher einen "Experten" vor Ort die erforderlichen Einstellungen vornehmen zu lassen.

MfG


« Taskleiste bringt nicht gewohnte StrukturWindows 7: windows 7 updates gehn nicht drauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...