Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker HP Deskjet F2420

Mein Drucker tut es nicht mehr!,obwohl alle Kabel korrekt an geschlossen sind Treiber auch insterliert,Druckerpatronen sind neu Papier habe ich drin Vieleicht können Sie mir mal ein Tip
geben
Mit freundlichen Grüßen Peter Fröhlich



Antworten zu Drucker HP Deskjet F2420:

Treiber und Papier ist wichtig, aber eine genauere Beschreibung, was tut oder nicht, wäre sinnvoll.
Du kannst aber auch hier mal versuchen, eine Lösung zu finden:

http://support.hp.com/de-de/product/HP-Deskjet-F2400-All-in-One-series/3811093/model/3964422/troubleshooting

Gruß
Bosco

Lade dir mal die Treiber (passend zu deinem Betriebssystem) über die von Bosco verlinkte Seite bei HP, deinstalliere die aktuell eingespiekten Softwarekomponenten zum Deskket F2420 und installiere nach Neustart des Rechners den Drucker neu.
Was passiert?


« Windows 7: ho connect manger unterstützt gastkonto nicht Keyboard ohne Funktion! Aber ein Software-Problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...