Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lohnt sich hochtakten

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa wenige Tage alt. Und ich wollte wissen ob es sich lohnt einen i7 920 hochzutakten?



Antworten zu Lohnt sich hochtakten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei entsprechender Kühlung und Einstellungen im Bios lässt sich die CPU bis 4 GHz hochtakten. Lies mal hier:

http://www.hardwareoverclock.com/Intel_Core-i7-920_Overclocking_Anleitung.htm


« ext. Festplatte wird unter Win10 nicht erkanntWindows 7: file:///C:/ProgramData/Avira/Antivirus/IPM/IpmDocument.html »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

CPU
Siehe Prozessor ...