Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Favoriten in Windows Edge

Meine Favoriten erscheinen plötzlich beim Öffnen von Microsoft Edge nicht mehr. Auch im Benutzerordner 'Favoriten'
sind diese weg. Ich habe aber dort die 2 Einträge 'DBStore' und 'Favorites' auf einer externen Festplatte gespeichert. Wenn ich diese 2 Ordner von dort in den Ordner Favoriten (C / Benutzer..) kopiere erscheinen die Favoriten beim Öffnen von Edge aber trotzdem nicht mehr. Ein Import ist laut meiner Suche nur vom Internetexplorer möglich. Mache ich etwas falsch?



Antworten zu Favoriten in Windows Edge:

Seit wann hast du dieses Problem mit den Favoriten in Edge?
Windows-10 ? - "Anniversary Update" ausgeführt?

Kannst du die extern gespeicherten Daten in den IE importieren - dann tue das doch und importiere sie aus IE (Oder einem anderen Browser) in Tdge.

Entschuldigung wegen des mehrfach angehängten Bildes - das liegt an der zeitweilig unterbrochenen Internetverbindung zu CH.
Es wäre schön, wenn das korrigiert werden könnte.
(2 x das angehängte Bild entfernen)


« Aero wird nicht angezeigtWindows XP: Fotos bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...