Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Favoriten in Windows Edge

Meine Favoriten erscheinen plötzlich beim Öffnen von Microsoft Edge nicht mehr. Auch im Benutzerordner 'Favoriten'
sind diese weg. Ich habe aber dort die 2 Einträge 'DBStore' und 'Favorites' auf einer externen Festplatte gespeichert. Wenn ich diese 2 Ordner von dort in den Ordner Favoriten (C / Benutzer..) kopiere erscheinen die Favoriten beim Öffnen von Edge aber trotzdem nicht mehr. Ein Import ist laut meiner Suche nur vom Internetexplorer möglich. Mache ich etwas falsch?



Antworten zu Favoriten in Windows Edge:

Seit wann hast du dieses Problem mit den Favoriten in Edge?
Windows-10 ? - "Anniversary Update" ausgeführt?

Kannst du die extern gespeicherten Daten in den IE importieren - dann tue das doch und importiere sie aus IE (Oder einem anderen Browser) in Tdge.

Entschuldigung wegen des mehrfach angehängten Bildes - das liegt an der zeitweilig unterbrochenen Internetverbindung zu CH.
Es wäre schön, wenn das korrigiert werden könnte.
(2 x das angehängte Bild entfernen)


« Aero wird nicht angezeigtWindows XP: Fotos bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Edge
Microsoft Edge ist ein Webbrowser, der ursprünglich von Microsoft entwickelt wurde und den älteren Internet Explorer als Standardbrowser in Microsofts Betriebss...