Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Browser zu hell

Mein Browser ist plötzlich sehr hell. Viele Dinge kann man schlecht oder teils gar nicht ,ehr lesen. habe Google Crome und diesen auch schon neu installiert. Danach selbiges Problem. Wer weiß was dass sein könnte?
!
Vieelen Dank

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Browser zu hell:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Wie verhält sich der Windows Explorer?

Vielen Dank für deine Antwort!
Also der Windows Explorer scheint mir auch etwas heller als normal. Sicher bin ich mir da jetzt allerdings nicht. Auf dem Desktop sind aber die Farben und die Helligkeit ganz normal.


« Nach Installation: Maus & Tastatur funktionieren nichtWindows 7: Soundkarte erkannt aber die Lautsprecher geben kein Ton ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...