Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP zweimal Aktivieren

Hallo,

hab vor einem halben Jahr von ME auf XP upgedatet und damals Windows ja auch aktiviert.
Nun möchte ich, da ich ein hartnäckiges Virenproblem habe, die Platte formatieren. Wenn ich im Anschluss dann XP wieder installiere, müsste ich XP ja wieder aktivieren lassen. Ist diese zweite Aktivierung problemlos möglich oder gibts da Schwierigkeiten mit Microsoft, wärs möglich dass die das verweigern oder so ?

Gruß Michael



Antworten zu Win XP: Windows XP zweimal Aktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problemlos, ist ja derselbe PC.

 Vielen dank für die schnelle Antwort.
 Werd gleich an die Arbeit gehen.

 Gruß


« Win XP: NetzwerkproblemeWin ME: Problem bei Seitenanzeige im Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...