Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Win xp dhcp dienst startet nicht

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Win xp dhcp dienst startet nicht:

Mal abgesehen davon, dass man mit XP nicht mehr online gehen sollte, kannst Du mal hier nach einer Lösung suchen:

https://www.google.de/search?q=DHCP-Client+l%C3%A4sst+sich+nicht+starten+xp&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=DsX0V660FOLM8getlKywDw

Gruß
Bosco


« Nach abgebrochenem systemupdate strartet der pc nicht mehr win 10Systemwiederherstellung für Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...