Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwort vergessen

Hallo liebe User,
Ich habe einen schon etwas älteren PC zuhause stehen ,welchen ich jetzt schon längere Zeit nicht mehr genutzt habe und hierfür mir das Passwort abhanden gekommen ist.  Auf dem PC sind viele alte Erinnerungen gespeichert, weshalb ich nicht möchte, dass diese gelöscht werden...  Ist es möglich Das Passwort zurückzusetzen oder zu umgehen?
Ich habe keine Rücksetzdiskette und kann aus irgendeinem Grund nicht in den abgesicherten Modus starten, wie es bei vielen Tutorials gezeigt wird,  da meine Tastatur und Maus sind erst bedienen lassen, sobald das Anmeldefenster sind geöffnet hat.. 
Bitte helft mir...  ;(
 



Antworten zu Passwort vergessen:

Bios Passwort oder das bei User-Anmeldung ?

Bios PW kannst Du durch Entnahme der Bios-Batterie (Knopfzelle) für ca 5 Min. entfernen (Bios-Reset) ...

Bios Reset
http://www.computerhilfen.de/info/bios-reset-so-setzt-man-das-bios-zurueck.html

Batterie :
http://www.google.de/search?q=typen+bios+batterie+bild+pic&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

« Letzte Änderung: 10.10.16, 15:52:42 von Tar-Ava »

Stelle bitte die Hardware vor (Hersteller und Gerätebezeichnung) und verrate welches Betriebssystem auf dem PC installiert ist.

Das Windows-Anmeldepaßwort läßt sich aushebeln - auch ohne Rücksetzdiskette.

Die Seite mit vielen Beiträgen über das vergessene Paßwort:
http://tinyurl.com/ha8rpem
und dort ist auch zu finden:
So knacken Sie Ihr Windows-Passwort:
http://www.com-magazin.de/praxis/windows/so-knacken-windows-passwort-52851.html


« Habe ein großes Problem mit Abstürzen von Spielen.Updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...