Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Modzilla Firefox - etwas alls Datei abspeichern

Hallo,

ich habe als Browser M. Firefox. Jedesmal wenn ich nun etwas vom Internet als Datei abspeichern will, kürzlich ein ausgefülltes Formular meiner KK, bietet er mir mit "Editor" an und sobald ich die gespeicherte Datei später öffne, sind nur noch lauter komische Zeichen zu lesen. Das war vorher nicht so - habe ich etwas verstellt, bzw. kann mir jemand bitte helfen? Vielen Dank!



Antworten zu Modzilla Firefox - etwas alls Datei abspeichern:

Du müßtest schon erwähnen welches Formular du im Firefox geöffnet hast.
Deine Hoffnung kann mit den geringen Angaben zur Situation erst mal nicht zu einem Ergebnis führen.
Wenn es ein öffentlich verfügbares Formular ist, schreibe die URL zum Formular hier rein.


« Flash Player 23.0.0.185Wie lässt sich unter Windows 10 verhindern, dass bei Anschluss des Sam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...