Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbunden mit dem Internet aber kein zugriff auf Internetseiten

Hallo:),
Ich benutzte schon seid längerer Zeit Windows 10 und seid gestern komme ich nicht mehr ins Internet.
Wenn ich Google/explorer öffne und etwas suchen will kommt die Meldung diese Website ist nicht erreichbar. Wenn ich die Problembehandlung nutze sagt diese mir Website Microsoft.com ist online,antwortet jedoch nicht auf verbindungsversuche. Unten rechts auf  dem Bildschirm steht das ich internetzugriff habe. Könnt ihr mir helfen?:/



Antworten zu Verbunden mit dem Internet aber kein zugriff auf Internetseiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist der Browser vielleicht im Offline Modus? Ggf. auch mal mit einem anderen Browser testen (z.B. Firefox)


« Windows 7: adobe lässt sich im chat nicht zustimmenWindows 7: Mein T-Online Webmail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...