Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zweiter Bildschirm bleibt schwarz obwohl er an ist und im Hintergrund geht

Mein Hauptmonitor ist ACER K272HL der ist per VGA Anschluss am DVI-I angeschlossen. Der zweite dazu gekommene Monitor ist ein Philips 220W der über einen Active Converter mit VGA und DVI-D verbunden ist. Ich habe Windows 7 Professional und eine NVIDIA Geforce GTX 780
Kommen wir jetzt zum Problem. Mein Hauptbildschirm wird normal angezeigt, nur der zweite bleibt schwarz. Doch das nicht immer, ich habe vorhin die erweiterung versucht (Windos+p) und er ist eine Minute gegangen. Genau so wie wenn ich ihn einschalte. Doch da nur für ein paar Sekunden. Ich habe beide Kabel auch schon mal getauscht ob zu sehen ob es daran liegt aber nichts passiert.
Weiß jemand was ich noch versuchen kann ?


« Windows 7: Fehlercode: 0x8E5E0247Kein Ton über Kopfhörer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...