Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindung wird nicht akzeptiert

Hey :)
Ich weiß es gibt hier schon viele ähnliche Fragen,  aber mein Problem haben sie leider nicht gelöst.

Also gestern Abend hat es angefangen, ich wollte eine neue Seite aufrufen und das ging nicht und da stand ich soll die seite neu laden oder meine Proxy und Firewalleinstellungen prüfen. Die Seiten die schon offen waren konnte ich aber weiter benutzen.
Heute Morgen habe ich den Laptop dan wieder angeschaltet und da kam sowohl bei Chrome, Firefox, Explorer als auch Microsoft Edge vom Sinn her diese Meldung.
Ich hab geschaut ob bei Internetoption LAN-Einstellungen ein Häkchen bei Proxy war, war nicht; Virenprogramm laufen lassen war nichts; Firewall ausgeschaltet nix; Virenprogramm ausgeschaltet nix; Laptop zurückgesetzt nix; Netzwerk zurückgesetzt nix. Der Router war die ganze Nacht aus, aus und an war also auch nix.
Bei allen anderen Benutzern funktioniert es einwandfrei, ich dachte erst das es daran lang das meinw Mum mein Internet eingeschränkt hat, ist aber auf unbegrenzt gestellt.
Ja ähh Hilfe ^^?
Zoe
P.S.: Windows 10, acer


« Wo kann man einen Experten kontaktieren, der über TeamViewer weiterhelfen kann?Drucker Epson Stylus RX425 reagiert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Chrome
Chrome ist ein Browser von Google. Im Vergleich zu anderen Browsern kann man mit Google Chrome schneller surfen und soll sicherer im Netz unterwegs sein. Suchanfragen kan...