Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:Chrome Internetadresse in Firefox

Hallo zusammen. Ich benutze als Browser Firefox. Nun habe ich beim öffen immer gleich zwei Internetadressen. Als Startseite habe ich T-online (News) eingestellt. der zweite Tab zeigt eine Fehlermeldung das die Seite nicht gefunden wurde. Die Seite stammt von chrome.
Wie kann ich das Problem beheben das nur ein Tab also die Startseite aufgemacht wird?
Ich verwende Win10 64Bit und Firefox 50.0.2
Habe schon zurücksetzen durchgeführt, hat nicht geholfen.
Bedanke mich schon jetzt für hilfreiche Antworten.

Schönen Tag von Peet65



Antworten zu Ihre Frage:Chrome Internetadresse in Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe die Antwort vollzogen und festgestellt, dass als weitere Web-Seite Chrome eingegeben war. habe dies gelöscht und nun ist alles o.k.
Vielen Dank :)():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Rückmeldung.


« facebookSoftware Kodak Create@Home für dm-drogerie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...