Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software Kodak Create@Home für dm-drogerie

Ich verwende Windows 10 und die  KODAK Create@Home Software von 2015, um einen Kalender für 2017 zu erstellen. Leider gelingt es mir nicht, die Feiertage in 2017 - werden auch in der Auswahl nicht angezeigt - und die Ereignisse (Geburtstage der Familienmitglieder), die ich in den vergangenen Jahren eingetragen hatte (werden zwar angezeigt, wurden auch von mit mit Haken ausgewählt), zu übernehmen. Ein neues Update für die Software ist angeblich nicht verfügbar. Wo könnte der Fehler liegen?



Antworten zu Software Kodak Create@Home für dm-drogerie:

Kodak Create@Home (dm) = Hauptanliegen: sofort in den Drogeriefilialen ausdruckbares Fotobuch
Kalender = "Abfallprodukt nebenbei"
Die Software beinhaltet auch keine Datenbank mit Aktualisierung von Ferien und Feiertagen.

Wo könnte der Fehler liegen?
? eventuell in deinen Handlungen?
oder gehst du

https://www.create.kodak.com/go/dm
Der KalenderSofort - auf dieser Seite:
https://www.create.kodak.com/kpco/c/dm-DEU/productlist

Downloade sir eine aktuelle Softwareversion - vielleicht wirst du darin fündig für den nächsten Kalender!
http://www.kodakmoments.eu/de/fotoprodukte/fotobuch-software/
(Kalender -> scrolle nach unten -> PC-Software / Weitere Kodak-Produkte -> Monatskalender / Jahreskalender / Posterkalender)

« Ihre Frage:Chrome Internetadresse in Firefox Aktivierung Vollversion Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....