Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Updates funktionieren nicht mehr

Hallo, kurze Frag...
habe einen PC mit Windows 7 auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, nun wollte ich die Windows Updates wieder draufspielen aber er findet keine mehr, nur am Suchen.
Service Pack 1 ist schon drauf wollte ich mir dann so wie es auf Chip beschrieben ist das Roll Up Update draufspielen, welches alle Updates auf den PC spielt, das geht allerdings auch nicht.
Schließlich habe ich noch versucht das Windows 10 Update draufzumachen welches ich habe, allerdings auch ohne erfolg.
Hat jemand eine Idee? 
Er ist nun auf dem Stand von 2011...



Antworten zu Windows Updates funktionieren nicht mehr:

Hast du hier bei CH schon mal die Suchfunktion benutzt, um gleichlautende Anfragen und die Antworten dazu zu lesen?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-431577-0.html#2229157
Vielleicht ist das die Lösung für dein Problem.
Schöne Weihnachtsstage!


« drucker hp 6830 erkennt glossy photo paper 10 x 15 cm nichthochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...