Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarzer Bildschirm nach der Anmeldung Betriebssystem Windows 8?

Guten Abend, Ich hab 2 Benutzer auf dem PC, doch seit gestern kann ich mich nicht mehr Anmelden. Ich gebe wie gewöhnlich mein Passwort ein und dann erscheint ein Schwarzer Bildschirm mit dem Mauszeiger was kann ich jetzt tun um dieses Problem zu beheben? Danke schon mal im Voraus :)                                                 (Habe vergessen zu erwähnen das ich mich nur mit 1 Benutzer nicht anmelden kann dem Admin Benutzer.)


« Laptop nur im abgesicherten Modus "stabil", friert nach wenigen Minuten ein. Maus und Tastatur funktionieren im Login Screen von Windows nicht( aber im bios) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...