Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Werbung links abstellen

Schönen guten Abend, Ich habe ein Problem mit meinem Windows 10, Als ich mir den PC gekauft habe, und installiert habe ploppen nurnoch so sachen mit Werbung auf, also Welche Eingabedatei möchten sie als Standard Browser Verwenden für wizzardcaster.com, ich rege mich immer total auf wenn dies passiert, es passiert nur wenn ich am PC tätig bin.



Antworten zu Werbung links abstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Schau mal unsere Anleitung hier - ist das, was du meinst und hilft das gegen die Werbung?

http://www.computerhilfen.de/news/video-werbung-abschalten-windows-10-sperrbildschirm-029594.html

Oder sind das vielleicht Werbe-Fenster im Browser?


« Tastaturlayout Deutsch-RussichWiederherstellung des Passwortes in Windows 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...