Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nicht vorhandene Maus connected/disconnected alle 3 sekunden

Hi. Der laptop einer freundin macht ca. alle 3 Sekunden das Geräusch wie wenn man ein gerät vom pc entfernt. Im Fenster der angeschlossenen Geräte erscheint/verschwindet im gleichen Takt eine wireless maus von HP von der mir versichert wurde, dass sie keine besitzt, und schon gar nicht für den laptop verwendet hat. Da ich kaum was von pcs verstehe,  kann ich leider wenig informationen liefern. Der laptop ist ca 2 jahre alt, und windows 10 läuft darauf. Vieleicht noch relevant: Das Problem war scheinbar vor einiger zeit bereits da, ist dann aber "plötzlich verschwunden", und jetzt wieder aufgetaucht, wie sie sagt. Wäre dankbar wenn mir da jemand helfen könnte.  



Antworten zu Nicht vorhandene Maus connected/disconnected alle 3 sekunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte Hersteller, Type und gegebenfalls Seriennummer des Gerätes posten. Sonst wird es nichts. Kann auch das Touchpad sein, welches nicht richtig installiert ist. Im Gerätemanager gegebenfalls deaktivieren.


« Computer kann nicht hochfahrenPc lässt sich nicht starten, was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Taktfrequenz
Die Taktfrequenz, oft einfach als Takt, Taktrate oder Taktsignal bezeichnet, bezeichnet die Geschwindigkeit, mit der ein Prozessor oder ein anderes digitales Bauteil arbe...

Taktrate
Siehe Taktfrequenz ...