Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor schwarze Balken oben mit zahlen

Hallo zusammen,
Meine Eltern haben (wieder mal) irgendwas am ihrem PC verstellt, sodass sie jetzt immer oben rechts im Monitor einen schwarzen Balken mit weißen Zahlen (060 000) haben. Aus dem 000 wird von Zeit zu Zeit 001. Ich bin mit meinem Latein leider am Ende. Habe schon eine andere Auflösung ausprobiert, vergebens. Sie sagen sie hätten nichts gemacht. Meine googlesuche hat leider nicht geholfen.
Zum Pc:
Windows 8.1
Graka intel (r) HD graphics 4400

Probleme im gerätemanager gibt es keine
Ich hoffe ihr könnt helfen...
 



Antworten zu Monitor schwarze Balken oben mit zahlen:


« Windows 10 Pro externe Festplatte nicht erkanntIhre Frage:Verdacht, dass mein Schalter für das WLAN defekt ist? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...