Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WMP

moin zusammen.
ich weiss, dass ein thread mit der gleichen thematik weiter unten steht.
aber meine frage bezieht sich auf ein andere phänomen.
heute wollte ich mal einen ordner mit mp3 lieder mit dem WMP abspielen lassen.
dann bekam ich jedoch die meldung, dass er das nicht abspielen kann.
auf der windows seite hieß es, dass ich die codecs laden muss (automatsich einstellen).
das machte ich dann auch und dann wurde ein codes gedownloadet und das ganze lief wieder.

jetzt zu meiner frage:

verschwinden die codecs mit der zeit oder wie?
denn alle meine stücke auf dem rechner liefen bis jetzt einwandfrei und jetzt aufeinmal macht der so ne show.
kann das denn auch sonst mit dem nero liveshow zusammen hängen?
hab gestern auf nero 6.6 reloaded geupdatet und bei der installation fragte er mich schon, für welche files ich den player als standard player nehmen will.
da ich nur den WMP und itunes benutze wollte ich natürlich keine von den optionen.
kann das damit zusammen hängen?  ???


« Win XP: javaWin XP: Netzwerk einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!