Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speicherkapazitäten der festplatte erhöhen

freischalten der Festplatte auf höhere Kapazitäten




Antworten zu Speicherkapazitäten der festplatte erhöhen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"freischalten der Festplatte auf höhere Kapazitäten" - was meinst du damit? Du willst mehr Speicherplatz haben? Das geht nicht, ohne nicht ältere Sachen zu löschen.

Wie du aber unnötig blockierten Speicher freigeben kannst (mehr als nur den Papierkorb zu leeren!) liest du hier:
» http://www.computerhilfen.de/info/windows-beschleunigen

Hat das geholfen?

freischalten der Festplatte auf höhere Kapazitäten

Kaufen einer Platte mit höhere Kapazität.  ::);D

« mein bildschirm ist schwarz windows 10Update 1607 wird 100 %-ig galaden, Installation scheidert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...