Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo! Wie kann ich es einstellen, dass bei einem live-cam-chat der an

wie kann ich es einstellen, dass bei einem live-cam-chat der andere mich auch hört ?
Bisher kann ich durch das Lautsprecher-Zeichen regulieren, dass ich den anderen höre, aber umgekehrt leider nicht.



Antworten zu Hallo! Wie kann ich es einstellen, dass bei einem live-cam-chat der an:

Du regelst doch nicht die Audioausgabe auf der entfernten Seite.
Ob das Mikrofon deines Audiosystems deine Sprache aufnimmt - das mußt du schon vorher testen / die Gewißheit haben daß das Mikro ok ist.


« der pc nimmt seid Tastaturwechsel das Administratorpasswort nicht an Computer stürzt bei Videos und Streams ab / Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...