Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zweitcomputer Systemstartpasswort vergessen?

Auf meinem Zweitcomputer ist als Betriebssystem Windows SP III installiert. Mit ihm bin ich generell nicht online, ich benutze ihn lediglich als Arbeitscomputer im meinem Büro; in ihm sind also alle wichtigen Dokumente abgespeichert. Er ist mit einem Passwort gesichert Nun habe ich leider das System-Start-Passwort vergessen. Was ist da zu machen? Mit den Funktionen Start und Entfernen komme ich ins BIOS. Wie kann ich hier die Passwortfunktion löschen?



Antworten zu Zweitcomputer Systemstartpasswort vergessen?:

Lediglich im BIOS rumfummeln führt nicht zum Erfolg!
Als Betriebssystem ist vermutlich Windows-XP mit SP3 installiert - zu dem du nun das Windows-Paßwort umgehen.

Hier sind Methoden beschrieben:
http://tinyurl.com/ha8rpem


« BMH startet nicht bei win 98Schreibschutz USB Stick nicht entfernbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...