Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partition gelöscht

Hallo ich habe eine partition gelöscht da wo man bei neu installieren von win 7 das auswählen kann es war 500gb groß jetzt ist sie weg, die andere wo ungefähr 300gb drauf wahren ist noch da da habe ich dann win 7 und win 10 wieder drauf gemacht, meine frage wie bekomme ich die partition wieder?



Antworten zu Partition gelöscht:

Hallo!

Drück dich bitte etwas deutlicher aus. Was willst du wieder haben, nur die Partition oder die Daten auf der gelöschten Partition.
Des weiteren stelle deinen Rechner bitte vor, und wenn du ein funktionierendes Windows hast, dann öffne die Datenträgerverwaltung und mache einen Screenshot (ggf. mehrere) den/die du dann hier postest.

Gruß


« Basissystemgerät im GerätemanagerPC ohne Vorwarnung aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...