Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker druckt Dokumente aufgrund von Windows Fehler nicht mehr

Windows 8
HP Laserjet 2100 PLC 6

Der Drucker wird seit dem Wechsel des Routers und nach Neu zusammenstecken aller Kabel wegen Bürorenovierung nicht mehr in der Geräteliste aufgeführt. Jedoch geht man auf ,,Drucker hinzufügen" taucht dieser plötzlich auf und laut Windows wurde dieser auch erfolgreich mit den passenden Treibern hinzugefügt. Auftauchen tut er dann trotzdem nicht. Die aktuellen Gerätetreiber sind noch drauf.
Die Druckerproblembehandlung war auch erfolgreich. Das Problem war, das der Drucker keinen Zugriff auf das Heimnetzwerk hatte...
Und probiert man bei Word zu Drücken sagt mir bloß so ein blödes Widget von Windows das es einen Fehler beim Drucken gab.



Antworten zu Drucker druckt Dokumente aufgrund von Windows Fehler nicht mehr:

Hallo,
druckt er nur von Word aus nicht oder auch von anderen Programmen?

Günne

Wechsel des Routers und nach Neu zusammenstecken aller Kabel
Dasreicht aber noch nicht bei so generellem Eingriff in das Netz!

Du bist hoffentlich zu den "Innereien des Router" vorgedrungen, hast den IP-Adressbereich für dein lokales Netz so geändert, daß der neue Router die gleichen IPv4-Adressen mit den MAC-Adressen der Adapter in den Client-Geräten verbindet?
oder..... ?

« Microfon geht nichtSchnüffel-Updates für Windows in neuen Versionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...