Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows-10-microsoft-schaltet-werbung-im-dateimanager

« Letzte Änderung: 11.03.17, 10:23:00 von Tar-Ava »


Antworten zu windows-10-microsoft-schaltet-werbung-im-dateimanager:

Das sollte wirklich nicht sein - nur gut, dass man es abschalten kann. Ich bin allergisch gegen Werbung, die ich nicht haben will.

Gruß
Bosco

« Letzte Änderung: 11.03.17, 10:23:59 von Tar-Ava »

« nur Win7 : 2x Firefox.exe in TaskManMicrofon geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...