Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was muss ich tun, damit meine integrierte Kamera wieder funktioniert?

Hallo. Ich habe folgendes Problem, ich besitze einen Medion Akoya E7416 mit Windows 10, seit einiger Zeit funktioniert jedoch meine Kamera nicht mehr genauso wie das Mikrofon. Jedes mal wenn ich meine Kamera App öffnen möchte sagt mir diese ' Es wurde keine Kamera gefunden. Fehlercode : 0xA00F4244(0xC00D36D5). '. Ich habe bei Medion auch schon geschaut ob ich einen neuen Treiber installieren muss bzw. kann, jedoch gab es dort keinen und ich habe jegliche Treiber aktualisiert. Ich bin so langsam am verzweifeln, ich hoffe ihr könnt helfen.



Antworten zu Was muss ich tun, damit meine integrierte Kamera wieder funktioniert?:

Wenn im Gerätemanager kein Gerät mit fehlenden oder falschen Gerätetreibern angezeigt wird:
PC-Einstellungen aufrufen > schreibe in die Suchzeile ganz simpel
Kamera      und klicke <Enter>
Ist die Kamera dort eingeschaltet?
(und sind Apps ausgewählt, denen die Nutzung der Kamera erlaubt wird?)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine war auch weg ... sogar im Gerätemanager .
Bis ich auf dem E1210 mal Fn & F6 bediente.
Ist auf einer deinen F-Tasten ein Kamerasymbol ?


« Gibt es eigentlich noch Updates für Windows 7?Windows 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....