Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows update funktioniert nicht

ich kann mir nicht das service pack 2 downloaden

ich habe winXP professional

ein fehler erscheint, dfass ich alle dienste in services.msc aktivieren soll:
intelligenter hintergrunddienst
automatische updates
ereignisprotokoll

hab ich alles auf "automatisch" gestellt und gestartet
aber es funktionierzt nicht

irgendwann habe ich mal ein paar dinge in der registrie geändert, was ich in einenem pc-heft gelesen hab, um das tempo zu erhöhen, die angeblich nicht wichtig sind

eventuell war da das automatische update dabei

wie kriege ich das jetzzt wieder hin??

dankeschön
kurt



Antworten zu Win XP: windows update funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche es hier einmal www.chip.de/downloads/c_downloads_11723266.html
ich warne Dich aber es sind immerhin reichliche 260 MB.

Du kannst Dir aber auch eine der Computerzeitschriften kaufen. Mußt bloß vorher schauen bei welcher eine CD mit dem SP2 dabei ist.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, hast du die 3 Dienste auch gestartet?


« Win98: MainbordWin XP: Dumm gelaufen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...