Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AVM FritzFax 3.0 auf Windows 10 installieren

Windows 10, 64 Bit, 1TB Festplatte
Hallo,
musste FritzFax vom Rechner deinstallieren.
Jetzt kriege ich es nicht mehr installiert. Exe startet, installiert aber nicht. Kein Support von AVM, war schon immer so, auch OK. Sagen aber soviel, dass nicht auf W10 läuft. Hatte es aber voll funktionsfähig installieren können auf Windows 1. Original-Version. Blockieren die Updates die Installation?
Installer (msi) steht auf "Manuell", ist ausgegraut. Ist das der Fehler?
Komme da aber nicht dran. Bin kein IT´ler und kann das nicht lösen! Wer kann helfen oder kennt das Problem und evtl.  die Lösung?

Auf meinem 2.en Rechner läuft einwandfrei -auch W10-.
Danke für Hilfen + VG ggsemmer



Antworten zu AVM FritzFax 3.0 auf Windows 10 installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Faxen geht doch per Fritz box,oder?
Das AVM keine unterstüzung für ihne programme bietet, wundert mich.
Es kann sein, das das neuste win10 update was ändert, weswegen das fax programm nicht mehr funzt.

In wievielen Foren steht die Anfrage noch?
http://forum.chip.de/rund-um-software/fritzfax-3-0-fuer-windows-10-a-1874389.html
Wenn du schon Probleme aufmachst - dann mußt du dich mal in den Informationsaustausch einbringen sonst kommen sivh die jeweils Antwortenden "verklappst" vor!


« Wo-Windows-as-a-Service-Kunden-beisst intelligente firewall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...