Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiber Akltualisierung

Hallo zusammen,

wie kann ich denn am bequemsten sämtliche Treiber für meinen PC aktualisieren ohne für jedes Gerät auf einer eigenen WEBpage danach zu suchen?
Gibts da ne Seite wo man alles auf einmal findet, oder einen Befehl der dann im Internet automatisch danach sucht??

Gruß D.N.



Antworten zu Win XP: Treiber Akltualisierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, du kannst es ja mal über Windows-Update versuchen. Ich glaube aber nicht, dass die die Treiber für alle Geräte haben.
Es gibt ja auch immer wieder Updates, so dass die Sammlung nicht ohne erheblichen Aufwand betrieben werden könnte.


« Win98: format CWin98: Mainbord »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...