Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechtschreibung in facebook funktionirt nicht mehr ich

ich habe wiederherstellung am meine PC gemacht und seit den zeit ,wenn mechte ich bei facebook in andere sprache schreiben, dann RECHTSCHREIBUNG giebst nicht mehr.



Antworten zu rechtschreibung in facebook funktionirt nicht mehr ich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Bob, war das vielleicht ein Browser-Plugin, dass du installiert hattest, und dass die Rechtschreibung zugefügt hatte?

Welchen Browser nutzt du denn, und welche Sprache möchtest du haben?


« Hab kein Anschluss f Internet aber USB stick.bekonm kein wilan nur Aufforderung Netzwerksicherheit SWerkseinstell ung für Asus X73B ohne CD wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...