PC startet nicht mehr richtig.

Ich habe versucht meinen PC auszuschalten, indem ich den Power Knopf gedrückt hatte. Jedoch startete mein PC einfach neu. Leider War ich gerade... zu faul meinen Bildschirm anzumachen? Deshalb versuchte ich es noch zwei mal mit dem Power Knopf bis ich die Geduld verlor und das Stromkabel zog. Hierbei hat mein PC auch einfach neugestartet auch das habe ich zweimal gemacht irgendwann funktionierte es dann über den Power Knopf. Mehr Infos zum Problem selbst sind in folgendem Video zu finden: https://youtu.be/lfaFn-615vo


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Einfach den Strom weg zu nehmen, ist nie eine gute Idee...
Ich würde vermuten, dass du dir deine Betriebssystemsinstallation zerschossen hast. Einfacher Test, ob es nur daran liegt und der Rest des PCs noch funktioniert: Lade dir (mit einem anderen Rechner) einen Live-CD (z.B. Knoppix) herunter, brenne sie als Disc-Image und starte davon. Wenn das klappt, kann man sich um das Retten der Daten kümmern und versuchen dein Windows wiederherzustellen!


« Titel:Videos ruckeln und sind verpixeltGrafikkarte nicht kompatibel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!