Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

rückgängig machen wieder rückgängig machen

Hallo,

ich habe meine Bilder gerade von meinem Handy auf meinen Laptop übertragen (Windows10), dann habe ich die auch gleich von meinem Handy gelöscht. danach in ich ein paar mal auf den "Rückgängig"Pfeil gekommen und nun sind meine ganzen neuen Ordner samt Bilder WEG!!!

Kann ich die irgendwie wieder bekommen??? Entweder auf dem Handy oder auf dem Laptop???



Antworten zu rückgängig machen wieder rückgängig machen:

Hast du diese Option "Rückgängig machen" in einem Windows-Explorer-Fenster auf dem Notebook zelebriert?

Das ist schon eine zusätzliche Erklärung wert wie es ausgeführt wurde!
Im rechten Explorerfenster ein Kontextmenü aufgerufen und die Option "Verschieben rückgängig machen" genutzt?

Versuche es mit "Recuva" und führe einen Tiefenscan des Laufwerkes durch auf dem du die Bilder abgelegt hattest.
Lies bitte hier
http://www.chip.de/downloads/Recuva-Datenrettung-geloeschte-Dateien-wiederherstellen_23935261.html
und lade dir das Tool von hier:
http://www.piriform.com/recuva

Um die Datenrettung eventuell auch auf demn Handy-Speicher zu versuchen, müßtest du das Gerät genauer vorstellen und bekanntmachen in welchem Speicher und Verzeichnis die Bilder abgelegt waren.


« Windows 7 Anwendungsbildschirm abgeschnittenFehlermeldung beim Windows-Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!