Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Festplatte eingesetzt - nun immer wieder Bluescreen

Hallo Leute,

nachdem meine Festplatte ausgetauscht wurde und eigentlich alles einwandfrei lief kommt ständig der Bluescreen.

Folgende Kombination erscheint:
Stop: 0x000000F4 (0x0000000000000003, 0xFFFFFA800606BB10, 0xFFFFFA800606BDF0, 0xFFFFF8000031819D0)

Was kann das sein. Google hat mir nicht viel weiter geholfen.

Danke!



Antworten zu Neue Festplatte eingesetzt - nun immer wieder Bluescreen:

Festplatte? Welche denn?

Eckdaten der Hardware? Fehlanzeige.

Betriebssystem wurde auch nicht genannt. Ob und wie neru installiert oder ein Image zurückgespielt wurde soll uns wohl auch die Glaskugel verraten. ::)[???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In's Blaue, siehe davor, hineingeraten: Du hast kein UEFI BIOS (?) und nun gibt's Treiberkonflikte/Du hast die Bootreihenfolge und/oder interne HDD Reihenfolge durcheinander gebracht (weil, siehe Parameter, ein "systemkritisches Element" den Absturz verursacht).


« systemdateienSpiele ruckeln trotz guter Hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...