Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Office 2016 Installation fehlt Konverter SSPDFGC.cnv

Hi Leidensgenossen,
Word zeigt nach Installation von Office 2016 Home & Student an, dass der o.g. Converter nicht gestartet werden kann. Vielleicht ist das Problem ja schon mal vorgekommen und es gibt eine Lösung, die auch ein Normalanwender hinbekommt. Wäre nett, wenn mir da jemand unter die Arme greifen könnte. (besonders jetzt, wo Sie mir gerade zum 76. gratuliert haben). Will sagen, ich bin ein ziemlich Analoger mit manchmal Problemen in digitalen Bereichen.

Ich habe vor der Installation mit MS Office 2003 Perfect gearbeitet, das ich vor der Neuinstallation deinstalliert habe.

Schon jetzt mal vielen Dank, dass Ihr Euch die Message angschaut habt und viele Grüße
Leo



Antworten zu Nach Office 2016 Installation fehlt Konverter SSPDFGC.cnv:

SSPDFGC.cnv - fehlerhaft übertragen?
sspdfcg.cnv - ?
https://www.google.de/webhp?ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=UNxPWd2YFOeCX5awl4AD#q=konverter+sspdfcg_x64.cnv

Reparaturinstallation des Office-Paketes mit der Originalen Install-DVD...


« Brauche dringend Hilfe bezüglich MonitorPc Problem aufgetreten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...