Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeit ist angeblich nicht gespeichert

Hallo,
Ich habe windows xP
Ich habe das Problem das ich ein Spiel (über den Stick auf den jetzigen Rechner) gemacht habe. Aber es lässt sich nicht öffnen weil dann eine Fehlermeldung kommt:" Falls sie ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Datein möglicherweise verloren gegangen sein".


« Windows 10 und Ubuntu DualbootSymbol von Dateiinhalten ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...