Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows movie maker 'nicht implementiert'

Hallo, hab im movie maker einen film erstellt. nachdem ich den film (mit vielen übergängen usw.)auf dem stick abgespeichert habe und den stick entfernt und wieder angesteckt habe ist der film nicht mehr da. also die fotos schon aber es kommt nur noch "nicht implementiert". mach den film jetzt schon zum 5. mal (ca. 22 std. arbeit)! kann man da was retten? soll ich den Laptop vielleicht bis zur presentation nicht mehr ausschalten? bin technisch gesehen nicht so der burner!



Antworten zu windows movie maker 'nicht implementiert':

In welchem Dateiformat ist der Film denn erstellt?
Hast du die Funktion "Film veröffentlichen" gewählt oder eine andere?
(z.B. "Projekt speichern ?)


« PC Piept die ganze Zeit und Bilschirm geh an und aus (Win 10)Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...