Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows 10 installieren,habe zur zeit windows 7,ist kostenlos per fernwartung?

ich habe Windows 7 auf meinem leptop,will Windows 10 installieren,
wollte dieses per fernwartung machen lassen,möglich?

« Letzte Änderung: 29.07.17, 17:08:53 von Dr.Nope »


Antworten zu windows 10 installieren,habe zur zeit windows 7,ist kostenlos per fernwartung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Das ist so nicht möglich, da muß zumindest jemand am rechner sitzen und verschiede handgriffe machen.
Manche geräte erlauben eine komplette fernwartung, aber dazu braucht man auch die erforderliche ausrüstung. Hast du sowas oder was ist ziel der ganzen sache?
Teamviewer geht nicht in jedem falle. selber schon ausprobiert.

Ob Fernwartung oder Neuinstallation - der Zugriff von fern (ganz gleich womit) auf das zu bearbeitende Gerät wird unterbrochen sobald ein Neustart erorderlich ist und Neuinstallation per Zugriff aus der Ferne ist nicht möglich weil weder bei der Bootauswahl im BIOS-Menü noch beim Aufruf eines Bootauswahlmenü eine Netzwerkverbindung zu dem Gerät besteht.

Beratung per Telefon - da muß der Berater schon wissen überwelche Qualifikation der Ausführende am Rechner verfügt. Ein Berater müßte ganz konkrete Vorstellungen ableiten können zu dem, was der Ausführende vor Ort tut und in Worte kleidet.

Bitte einen Bekannten mit Kenntnissen und Erfahrung um Unterstützung.


« WinXp auf 64bit-Rechner nutzenguten tag, ich habe gestern die Fehlermeldung bekommen dass realtek la »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...