Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Intenso Video Rocker (MP3-Player) wird nicht erkannt

Hallo,
habe im Internet immerhin die korrekte Bezeichnung des MP3-Players gefunden: Intenso Video Rocker
Problem: Windows 8.1 (zweierlei PCs!) erkennt das Gerät nicht. Erkennt nicht einmal, dass es angeschlossen wurde, zeigt also auch kein unbekanntes Gerät an. Betriebssystem des Players ist von 2011. Laut Handbuch erkennt Windows 7 das Ding von selbst. Windows 8 wird im Handbuch nicht erwähnt und die Suche bei Intenso.de nach dem Gerätenamen war vergeblich.
Gibt es eine Möglichkeit, den MP3-Player noch zu nutzen oder darf ich ihn in die Tonne (Recycling ;-) ) werfen?
Vielen Dank im Voraus.



Antworten zu Intenso Video Rocker (MP3-Player) wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das Ding wurde öfters umbenannt, gehört aber laut Itenso zur MP3 Walker.
Gibt nur Treiber für Windows 98Se.
Alle anderen Windows Versionen bis Windows 7 benötigten keine Treiber. Wenn das Ding unter Windows 8 bis 10 niht erkannt wird liegt es an der Software, welche seinerzeit mit USB 1.x betrieben wurde.
Wenn du eine SSD Karte eingesteckt hast, nimm diese raus und stecke den Player neu an. War bei einigen Playern unter XP und Vista der Fall, dass der Player mit eingestckter Karte nicht erkannt urde.
Ansonsten el. Müll wenn du diesen am PC betreiben willst.


« asus laptop bildschirm schwarz BCCode: c4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...