Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lags

Guten Tag, Und zwar habe ich ein Problem, dieses Probleme sind immer wieder lags es ist egal ob ich Steam, Teamspeak, irgend ein Ordner oder den Web Browser auf machen. ich kann über all zu jeder zeit eine art freeze Bildschirm haben aber in dieser zeit kann ich die maus bewegen,klicke ich irgendwo rauf z.b auf minimieren passiert nix,  erst etwas verzögert minimiert er das bild und alles ist wieder normal.

Mein Pc:
AMD Ryzen 1400
msi B350M Gaming Pro
Geforce GTX 1050 Ti
SSD 128 GB

ich muss dazu aber auch sagen ich habe diesen Pc erst vor zwei Wochen gekauft das Problem hat er von anfang an gemacht aber ich habe einfach zu wenig Ahnung um mich dran zu trauen ich hoffe das hier vllt jemand mal den selben fehler hatte und mir ein paar tipps geben kann.

mfg Benny



Antworten zu Lags:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie viel RAM hast du denn, sieht nach einem Speichermangel aus.


« PC fährt nicht mehr hoch!Kleine Vierecke statt normaler Text bei Word 2013 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...