Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grfikkartentreiber lässt sich nicht Installieren

Guten Abend,

habe mir nen neuen Rechner gekauft und seperat dazu win10 64 bit, der Rechner ist auch auf diese Version ausgelegt.
Jetzt habe ich das Problem, dass sich der Grafiktreiber nicht istallieren lässt, es kommt immer die Meldung ²Fehler aufgetreten, Hardware ist mit dieser Version nicht Kompatibel" Es handelt sich hier um win10 64 bit und eine Geforce GTX 1050 mit 2GB GDDR5 SDRAM. Mainbord ist ein M5A78L-M Plus/usb3 von Asus.

Alle lösungen die ich bisher im Net gefunden habe, halfen leider garnicht, jetzt weis ich nicht mehr weiter.

Hoffe hier kann man mir weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen


Gennaro Barba



Antworten zu Grfikkartentreiber lässt sich nicht Installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und bist du dir auch sicher, dass du einen 64 Bit Treiberinstallieren willst, bzw. dass dein installiertes Windows ein 64 Bit System ist? Diese Meldung wird in der Regel ausgegeben wenn der Treiber nicht zum System passst.
Hier findest du den neuesten Treiber
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
versuche es damit, oder nimm die automatische installation zu Hilfe.


« suche einen treiber für die eyetoy usb camera psp 2 für auf pcBetriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...