Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerauftrag kommt beim Drucker nicht an

Hilfe, plötzlich druckt mein HP Deskjet 2540 nicht mehr.
Ich arbeite noch mit Windows 7 und es klappte bisher alles super.
Inzwischen habe ich den Drucker gelöscht, neu installiert mit dem neuesten Treiber - Angaben: Drucker kann nun verwendet werden, Drucker bereit
Doch wenn ich von Word etwas ausdrucken will geht nichts. Der "HP Doctor" kann auch nicht helfen.
Was kann ich noch tun? Die internen Testseiten sind einwandfrei, sonst geht nichts, auch keine Fehleranzeige.



Antworten zu Druckerauftrag kommt beim Drucker nicht an:

Kontrolliere im Druckermenü ob der Drucker am richtigen Port verbunden ist.
(Ob beim Druck aus einem Programm heraus die selbe Verbindung genutzt wird wie bei der Ausgabe der Testseite.)
HP-Support:
https://support.hp.com/de-de/product/hp-deskjet-2540-all-in-one-printer-series/5295960/model/5295961/manuals
Betreibst du das Multifunktionsgerät über Netzwerk? (LAN / WLAN ?)


« PC-Notdienste oder PC-DoktorenW7-Reparatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...