Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Starten

Hallo, habe das Problem dass mein Pc nicht hochfährt. Es kommt die Anzeige: No boot disc has been detected or the disc has failed. Danach nochmal versucht und dann stand da: Windows hat rin problem mit einem angeschlossenen Gerät erkannt. Dieses problem kann mit einem Wechselspeichergeräts (z.b. ein USB Laufwerk) während der Verwendung während des Geräts oder durch fehlerhafte Hardware verursacht werden .Vergewissern sie sich das alle Wechselspeichergeräte ordnungsgemäß angeschlossen sind.
Hat es vielleicht damit zu tun das nun Windows 10 auf dem pc ist? Original glaub ich war Window 8 oder 7.....Ich wollte den Pc heute verkaufen doch jetzt .....kann ich wohl vergessen. Hat jemand einen Rat? Wie gesagt, ich kenne mich nicht aus.  



Antworten zu Probleme beim Starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

installiere Windows neu mit vorherigen Löschen und Formatieren der Festplatte, oder mit einem Linux System (Ubuntu oder ähnlich). Windows kann der neue Besitzer installieren, da er dann seine persönlichen Daten selber eintragen kann.

MfG

« Letzte Änderung: 20.09.17, 16:58:03 von poldie-3 »

« Monitorbild läuftdiverse bluescreens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...