Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte wird nicht erkannt, Windows 10

Die Festplatte wird unter Datenträgerverwaltung angezeigt (weswegen sie ja eigentlich nicht defekt sein kann oder?), aber "Laufwerkbuchstaben- und pfade ändern" ist grau mattiert und kann nicht angeklickt werden. Was kann ich jetzt noch machen?
Ich habe es auf 3 PC´s ausprobiert, es ist immer das selbe.



Antworten zu Externe Festplatte wird nicht erkannt, Windows 10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne den Sachverhalt zu kennen warum diese nicht angezeigt wird obwohl diese eventuell schon angezeigt wurde, schwer einen Rat zu geben.
Kannst du einen Screenshoot der Datenträgerverwaltung posten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wurde die Festplatte denn schon Formatiert(NTFS)?

MfG


« Toshiba L650D-178 Startet Nicht !couldn't load xpcom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...