Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC lässt sich nicht starten.Mit F8 und Neu Starten habe ich probiert.

Vom desktop ist Alles verschwunden,es ist nur Pfeil da am blauem Hintergrund.Mit F8 habe ich alles probiert .



Antworten zu PC lässt sich nicht starten.Mit F8 und Neu Starten habe ich probiert.:

Gab es eine Änderung, die du nicht korrekt verfolgen konntest?
Hat Windows dir ein "temporäres Benutzerprofil" erstellt - daß du momentsa gar nicht mit deinem eigenen Profil arbeitest?
Kontrolliere das mal über "Benutzer wechseln" oder sieh nach in einem Windows-Explorer welche Benutzer dir aufgelistet werden unter:
C:\Benutzer\[ Benutzername ]
Ist dein eigentliches Benutzerprofil dabei?


« Kann keine Datei mehr öffnen nach Windows UpdateBildschirmansicht drehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...