Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC-Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Nachdem bei mir die Windows 10 Version 1709 installiert wurde, kann ich nicht mehr problemlos auf die Windows-Einstellungen zugreifen. Nach dem Starten geht es gar nicht. Muss mich erst über Strg - Alt - Entf abmelden und mit Enter gleich wieder neu anmelden. Bei der Windows 10 Version 1703 gab es keinerlei Probleme damit.

Weiß jemand woran es liegt?



Antworten zu PC-Einstellungen lassen sich nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einige Einstellungen gehen NUR als Admin oder im Windows-Konto .


« BildschirmschonerFehleranzeige: RUNDLLEntry »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...