Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cursor weg

Hallo,
habe ein Problem. Während ich schreibe verschwindet der Cursor und ich muss ihn mit der Maus wieder hinstellen, sodass ich weiterschreiben kann. Schaffe so immer nur 5 Wörter...
Danke LG Catharina



Antworten zu Cursor weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mal in systemsteuerung maus nachsehen, dort unter sichtbarkeit, eventuel ist eingestellt, das die maus ausgeblentet werden soll bei tastatureingaben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DANKE!! Ich schau gleich


« touchscreenzeigerWann wurde ein Ordner von meinem PC kopiert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...