Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann PC Hewl Pavilion 550-233ng neu, Windows 10, wieder hergestellt werden.

Nach grossem Windows 10 Update und Installation auf Rechner keine Funktion mehr. PC wird ordnungsgemäss hochgefahren, Eingabe des Kennworts, Enter und Bildschirm öffnet sich und blinkt im Sekundentakt, geht an und aus, an und aus. Keine Symbole/APPS u.a. auf Schirm oder Taskleiste. Alle Tasten funktionieren nicht. Ausschalten geht nur über Strg/Alt/Entf und Abmelden. Starten im abgesicherten Modus über die Funktionstasten auch keine Funktion. Habe auch schon "Problembehandlung"
ausprobiert indem ich in die Kennwortzeile mit der Shift Taste drückte und gleichzeitig mit dem Mauspfeil auf das Symbol Leistung und Neu Starten klickte. Diese werden erst sichtbar nach Strg/Alt/Entf. Hier über "System wiederherstellen", "Systemimage"
"Starthilfe" keine Lösung möglich. Will mich hier auch nicht weiter vertiefen, da nicht so kenntnisreich. Ich Frage nur, ob es ein Softwareproblem oder ein Hardwareproblem ist. Der PC hat noch lange Garantie und ich will da nicht rumbasteln. Ich würde mich über Hilfe freuen oder muss ich ihn zur Reparatur zu HP schicken.



Antworten zu Wie kann PC Hewl Pavilion 550-233ng neu, Windows 10, wieder hergestellt werden.:

Hallo!

Zitat
Der PC hat noch lange Garantie und ich will da nicht rumbasteln. Ich würde mich über Hilfe freuen oder muss ich ihn zur Reparatur zu HP schicken. 
Mach das!

Von hier aus schwer zu beurteilen. Man könnte einiges ausprobieren, erfordert aber doch ein paar mehr Kenntnisse.

Viel Erfolg!

« Laptop startet plötzlich neuscreenschot aktiviren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...