Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 10 parallel zu win 7: wie bekommt man vorhandenes Office u. andere ins Menü

Hallo,
Ich habe erfolgreich Windows 10 (LW: W) parallel zu meinem Windows 7 (LW: C) installiert. Auswahl zum Start klappt super. Meine Frage ist aber: wie bekomme ich meine vorhandenen Programme (alle auf C:) in die Auswahlliste von Win 10? Also wenn ich die Windows-Taste drücke, dass dort im Menü auch die Office-Programme mit Symbolen erscheinen und darüber gestartet werden können. Bisher habe ich sie nur unten in der Leiste ablegen können. Hat jemand einen Tipp für mich?



Antworten zu Win 10 parallel zu win 7: wie bekommt man vorhandenes Office u. andere ins Menü:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du musst die Programme dann unter Windows 10 neu installieren, je nach Version ggf mit neuer Lizenz oder unter Windows 7 dann nicht mehr nutzen   

wieso denn neue lizenz

mfg chris


« ms Word Starter 2010 druckt mal kräftig, mal weniger kräftigTastatur - Hintergrundbeleuchtung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...